Silke Dreher

Ren Xue Lehrerin 2. Level

Mit den Yuan Qigong Methoden habe ich seit einigen Jahren Tools gefunden, die mir sehr effektiv und sicher helfen, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und dabei immer mehr in einem  entspannten, harmonischen und gesunden Zustand zu bleiben.

Nicht nur mein eigenes Sein verändert sich kontinuierlich zum Positiven durch diese Arbeit.

Beziehungen jeglicher Art verbessern sich auf nachhaltige Weise.

Es ist mir ein Herzensanliegen, diese kostbaren Tools, die Zugang zu tiefgreifendem Wachstum und Weisheit ermöglichen, weiterzugeben.

Email: heidelberg@renxuedeutschland.de

Aktuelle Kurse:

Anfängerkurs ab Januar 2024 in Heidelberg  Zentrum (Fußgängerzone)

Beginn Montag  8. Januar  18.30-20.00 Uhr; fortlaufend Blockkurse mit je 6 Terminen

Kosten: 75€ (Ermäßigung nach Absprache)

Kursleitung: Reinhold Köster und Silke Dreher