Sanjara Martina Tchorz

 

Voll qualifizierte Ren Xue Lehrerin und Yuan Ming Anwenderin

Seit ich denken kann, war ich auf der Suche..auf der Suche nach Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden. Ich probierte vieles aus, doch hatte ich nie den bahnbrechenden Erfolg, so wie dann ab 2013 mit Yuan Gong. Ich freue mich jeden Tag, den ich praktizieren und lehren kann und es hört nicht auf. Für mich ist es das Qi und das ganze Ren Xue System, welches wirklich den gesamten Menschen betrachtet, was funktioniert. Und es wird von Tag zu Tag besser.

Ich biete Kurse und Workshops im Raum Münster und Einzelstunden online an. Zudem interessiere ich mich dafür, im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung tätig zu sein.

Website: www.qigong-havixbeck.de

Email: sanjara@renxuedeutschland.de

Telefon: 02507- 985292

Aktuelle Kurse:

Freitags Nachmittags  Ren Yuan Anfängerkurs

Newsletter Anmeldung

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus der Ren Xue Community

Sei dabei!

Melde dich hier an, wenn du alle Neuigkeiten und Events mitbekommen möchtest!

Klick einfach auf den Newsletter- Button und trage dich ein!​

Kontakt​

Ren Xue Deutschland e.V.​

Gennerich 11, 48329 Havixbeck​

© 2023 Ren Xue Deutschland e.V. – Alle Rechte vorbehalten