Hallo. Mein Name ist  Phil Johns. Ich wurde 1971 in Rotorua, Neuseeland, geboren und lebe seit 2007 in Heidelberg, Deutschland. Ich bin ein zertifizierter Lehrer für Qigong, Ren Xue, Yuan Ming undund Taiji. Darüber hinaus arbeite ich als Coach und Personal Trainer.

Seit mehr als 18 Jahren praktiziere ich Ren Xue, eine ganzheitliche Weisheitslehre, die ich bei meinem Lehrer Yuan Tze in Neuseeland erlernt habe und die ich seit vielen Jahren an Interessierte weitergebe.

In meinen Praxisräumen in Heidelberg unterrichte ich Einzelpersonen und Gruppen. Darüber hinaus gebe ich regelmäßig Workshops und Online-Unterricht – in Deutsch und in Englisch.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, freue ich mich sehr von dir zu hören.

Stay Calm.

Website: https://praxis-johns.de/phil-johns/

Email: jp@institute-for-compassion.de