Anke Sonnentag

Durch die Begegnung und die intensive und persönliche 6-jährige Ausbildung in Yuan Qigong, Ren Xue und Yuan Ming Technik bei Yuan Tze in Neuseeland durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben erfahren, was es bedeutet, die innere Verbundenheit mit dem Universum zu spüren und mich aus tiefstem Herzen zu Hause zu fühlen. Mein eigenes Leben entwickelt sich durch das Praktizieren von Yuan Qigong und Ren Xue stets weiter und es ist mir ein Anliegen und eine große Freude, mein Wissen und meine Fähigkeiten mit anderen Menschen zu teilen.

Ich biete Kurse und Workshops im Raum Heidelberg und Einzelstunden online an.

Nächste Termine: 

Kontakt: yuangong.germany@gmail.com

Neue Kurse:

Qigong Auszeiten im Neuen Jahr:
 
🟢 27./28.April 2024
Qigong Auszeit Wochenende
 
Kosten: 85,-€ (erm. 75,-)
Wo?: Kristallzentrum in Mauer bei Heidelberg
 

Newsletter Anmeldung

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus der Ren Xue Community

Sei dabei!

Melde dich hier an, wenn du alle Neuigkeiten und Events mitbekommen möchtest!

Klick einfach auf den Newsletter- Button und trage dich ein!​

Kontakt​

Ren Xue Deutschland e.V.​

Gennerich 11, 48329 Havixbeck​

© 2023 Ren Xue Deutschland e.V. – Alle Rechte vorbehalten