Anke Sonnentag

Durch die Begegnung und die intensive und persönliche 6-jährige Ausbildung in YUAN QIGONG, REN XUE und YUAN MING MEDICINE bei Yuan Tze in Neuseeland durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben erfahren, was es bedeutet, die innere Verbundenheit mit dem Universum zu spüren und mich aus tiefstem Herzen zu Hause zu fühlen. Mein eigenes Leben entwickelt sich durch das Praktizieren von YUAN QIGONG und REN XUE stets weiter und es ist mir ein Anliegen und eine große Freude, mein Wissen und meine Fähigkeiten mit anderen Menschen zu teilen.

Ich biete Kurse und Workshops im Raum Heidelberg und Einzelstunden online an.

Nächste Termine: 

KONTAKT:

yuangong.germany@gmail.com

 

Neue Kurse:

Qigong Auszeiten im Neuen Jahr:
🟢 20./21. Januar 2024
Altes loslassen – Neue Energien einladen
🔵 2./3. März 2024
Grenzen und Präsenz stärken
Samstags 16-19Uhr, Sonntags 10-13 Uhr
Kosten 85,-€ (erm. 75,-)
Wieder im wunderschönen Kristallzentrum in Mauer b. Heidelberg 🥰