Reinhold Köster

 

Ren Xue Lehrer 2.Level

Gründungsmitglied von REN XUE Deutschland e.V.
Nach vielen Jahren des Lernens und Praktizierens von Yuan Qigong möchte ich meine Erfahrungen gerne an interessierte Menschen weitergeben, die neugierig und offen sind,
sich mit dem Yuan Qigong System intensiver zu beschäftigen und ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln. Yuan Qigong hat schon vielen Menschen geholfen, in einen Zustand der tiefen inneren Ruhe und Gelassenheit zu kommen und die inneren
Selbstheilungskräfte zu stärken

Email: heidelberg@renxuedeutschland.de

 

Aktuelle Kurse:

Ich unterrichte in Heidelberg (Gruppen- und Einzelunterricht). Siehe Silke Dreher

Newsletter Anmeldung

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus der Ren Xue Community

Sei dabei!

Melde dich hier an, wenn du alle Neuigkeiten und Events mitbekommen möchtest!

Klick einfach auf den Newsletter- Button und trage dich ein!​

Kontakt​

Ren Xue Deutschland e.V.​

Gennerich 11, 48329 Havixbeck​

© 2023 Ren Xue Deutschland e.V. – Alle Rechte vorbehalten