Spenden/ Mitgliedschaft

Damit wir in Zukunft wachsen können und tolle Retreats, Workshops und Seminare anbieten können, für Audios zum Üben und für deutsche Unterlagen brauchen wir dringend eure Spenden, seien sie auch noch so klein.Wir freuen uns über jeden, noch so kleinen Betrag. Bitte unterstützt unseren neuen, hoffnungsvollen Verein, damit die Welt wieder ein kleines bißchen besser wird. Vielleicht möchtest du ja sogar Mitglied werden. Hier unten findest du alles, was du dafür benötigst.

Spende mit Spendenquittung

Ren Xue Deutschland e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Havixbeck

Werde Mitglied bei Ren Xue Deutschland e.V.

Hier gelangst Du zu unserer Beitrittserklärung

Newsletter Anmeldung

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus der Ren Xue Community

Sei dabei!

Melde dich hier an, wenn du alle Neuigkeiten und Events mitbekommen möchtest!

Klick einfach auf den Newsletter- Button und trage dich ein!​

Kontakt​

Ren Xue Deutschland e.V.​

Gennerich 11, 48329 Havixbeck​

© 2023 Ren Xue Deutschland e.V. – Alle Rechte vorbehalten