Sabine Margesin

Voll qualifizierte Ren Xue Lehrerin und Yuan Ming Anwenderin

Ich bin gebürtige Südtirolerin, lebe aber schon seit mehr als 15 Jahren in Neuseeland und bin leidenschaftliche Yuan Gong® und Ren Xue® Lehrerin. Ich unterrichte bereits seit Jahren in englischer Sprache und habe nun begonnen, dieses wunderbare System, welches ich täglich auch in meinem eigenen Leben anwende, in meiner deutschen Muttersprache zu unterrichten. Meine eigenen positiven Erfahrungen motivieren mich immens, auch andere Menschen in diesem Bereich zu unterstützen.

Website: www.shine-bright-centre.co.nz

Email: shinebrightwithsabine@proton.me

Aktuelle Kurse:

  • 5 WÖCHIGER MUSTER GRUNDKURS IM FEBRUAR
Warum Muster ändern wichtig ist?
Die Muster des Bewusstseins geben vor, wie wir mit Informationen umgehen. Man kann sie mit eingelaufenen Pfaden vergleichen. Einmal geformt, bestimmen die Muster unsere Art, zu denken, zu bewerten und wie wir mit Dingen in Beziehung treten. Viele Faktoren spielen eine Rolle bei der Entstehung dieser Muster, einschließlich die grundlegenden und natürlichen menschlichen Bedürfnisse, sowie das kulturelle und soziale Umfeld und auch Familie und Bildung.
Die zehn grundlegenden Muster gehören zu den häufigsten Mustern. Sie existieren gleichzeitig nebeneinander, verstärken sich gegenseitig und sind abhängig voneinander. Sie bilden auch die Grundlage vieler anderer Muster. Muster entwickeln sich zunächst, um die Grundbedürfnisse des Überlebens zu sichern. Sobald sie aber etabliert sind, beeinflussen sie – über die Grundbedürfnisse hinaus – alle Aspekte des Lebens, haben ungesunde Folgen und schränken das Leben ein. Ungesunde Muster zu ändern ist daher ein notwendiger Schritt für ein Leben, das von Wachstum, Gesundheit, Glück und einem Gefühl des Wohlbefindens geprägt sein soll.
In diesem Grundkurs lernst du die 8te Yuan Gong Methode Ling Yuan kennen die uns hilft, unsere ungesunden Muster zu verändern und damit unser Leben zum positiven zu beeinflussen. Auch werden wir 5 der 10 grundlegenden Muster etwas genauer anschauen.
Wann: Montags von 19-21 Uhr ab 19. Februar 2024
Wo: ZOOM
Preis: Euro 60
Buchung: bitte E-maile mir auf shinebrightwithsabine@proton.me
Falls du nach diesem Kurs weiter machen möchtest gibt es eine monatliche Gruppe mittwochabends. Mehr Details siehe unten.
________________________________________
  • MONATLICHES TREFFEN ZUM THEMA ‘MUSTER ÄNDERN’
Falls du schon etwas Erfahrung mit der achten Methode Ling Yuan hast und dich gerne mit Gleichgesinnten auf diesem Weg des Änderns von Mustern treffen möchtest, komm doch zum monatlichen Treffen. Wir konzentrieren uns jedes Monat auf eines der 30 Muster, beleuchten es, erforschen es, diskutieren es um dann Ling Yuan zum jeweiligen Muster zu machen.
Jeden letzten Mittwoch im Monat um 20 Uhr – im April: 26.4.2023
Dauer: 2 Stunden
Preis: Euro 15
Buchung: bitte E-maile mir auf shinebrightwithsabine@proton.me

Newsletter Anmeldung

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus der Ren Xue Community

Weltweite Ren Xue Organisationen

Sei dabei!

Melde dich hier an, wenn du alle Neuigkeiten und Events mitbekommen möchtest!

Klick einfach auf den Newsletter- Button und trage dich ein!​

Kontakt​

Ren Xue Deutschland e.V.​

Gennerich 11, 48329 Havixbeck​

© 2023 Ren Xue Deutschland e.V. – Alle Rechte vorbehalten