Schön war's

Im März hatten wir unsere erste Jahreshauptversammlung in Heidelberg. Wir haben uns im Institut for Compassion getroffen. Einfach toll da. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, schau einfach mal auf deren Website- dort erfährst Du alles über tolle Projekte zum Thema Achtsamkeit, Lebenshilfe und zum Beispiel Qigong in der Schule.

Neben unserer ganzen Vereinstätigkeit gab es viel Zeit und Raum für persönliche Gespräche und Austausch. Natürlich durfte auch gemeinsames Praktizieren nicht fehlen. Hier eine kleine Bildserie mit Eindrücken. Werde doch auch Mitglied und sei beim nächsten Mal mit dabei!

Newsletter Anmeldung

Verpasse nie wieder Neuigkeiten aus der Ren Xue Community

Sei dabei!

Melde dich hier an, wenn du alle Neuigkeiten und Events mitbekommen möchtest!

Klick einfach auf den Newsletter- Button und trage dich ein!​

Kontakt​

Ren Xue Deutschland e.V.​

Gennerich 11, 48329 Havixbeck​

© 2023 Ren Xue Deutschland e.V. – Alle Rechte vorbehalten